cannabis-colonia-webbanner2

WILLKOMMEN

Dies ist die neue Homepage des Vereins Cannabis Colonia. Leider sind viele alte Artikel über unsere Vereinsaktivitäten durch einen Cyber-Angriff verloren gegangen. Hier kann man uns jetzt wieder unterstützen und unsere Aktivitäten verfolgen.

Euer Cannabis Colonia Team

Eine Hanfinitiative entwickelt sich …

Der Cannabis Colonia e.V. wurde im Winter 2011 von Hanffreunden rund um Köln ins Leben gerufen und setzt sich aus engagierten Aktivisten und Aktivistinnen zusammen. Wir möchten auf die  zum Teil menschenverachtende Drogenpolitik in Deutschland hinweisen. Wir möchten, daß Cannabis wieder gesellschaftsfähig wird, als Medizin, Genußmittel und auch als einer der umweltfreundlichsten und vielseitigsten Rohstoffe.

Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit mit bereits bestehenden Hanfinitiativen und allen, die uns dabei unterstützen möchten.

2012 starteten wir am 08. September mit der 1. Kölner Dampfparade, unter dem Motto: „Cannabis ist Medizin“

Dabei wurde auf die derzeitigen Möglichkeiten der legalen medizinischen Verwendung eingegangen. Patienten konnten dadurch erfahren wie, wann und wofür der Arzt cannabishaltige Arzneien verschreiben kann und welche Voraussetzungen für eine erlaubte Therapie mit Cannabisblüten erfüllt sein müssen.

Die 1. Kölner Dampfparade war der Anfang, der Öffentlichkeit entgegen aller Klischees zu zeigen, dass es sich bei den Teilnehmern um eine zivilisierte und ernst zu nehmende Gemeinschaft aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten handelt, die das gemeinsame Ziel haben, den Verfechtern des Verbots von Cannabis vor Augen zu führen, wie menschenverachtend die Cannabisprohibition für Betroffene in Deutschland wirklich ist.

Mit unterschiedlichen politischen Aktionen, Demonstrationen und kreativen Veranstaltungen sind wir das ganze Jahr aktiv und freuen uns über weitere Hanffreunde und neue Mitgestalter.

Denn alleine sind wir stark aber zusammen unschlagbar!

Danke für eure Aufmerksamkeit, euer Cannabis Colonia Team

Unterstütze uns mit einer Spende

GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum

Kto : 4040189600

Blz: 43060967

IBAN: DE93 4306 0967 4040 189 600

BIC: GENODEM1GLS

Kontakt

per eMail:  info@cannabiscolonia.de

50670 Köln, Friesenstr. 41 16, c/o Christoph Kierspel

 

Finde uns auf anderen Webseiten:

https://de-de.facebook.com/CC.e.V.Koeln

www.twitter.com/CannabisCologne

Besucht auch…

hanfmuseum-berlin

Web-Banner der Hanfparade

Grüne Hilfe Grafik

hammf-banner
hanf-initiative-ffm-webbanner-250

Logo Grafik Deutscher Hanf Verband

schildower kreis

6 Antworten auf Kontakt+Impressum

  • Guten Tag Cannabis Colonia

    Wenn jemand 99%CBD oder Vollextrakt ohne THC benötigt, kann dies bei uns Bestellt werden.
    Unsere Produkte werden auf Pestizid Rückstände, Schwermetall, mikrobiologische Verunreinigung sowie auf Restlösungsmittel getestet. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.

    Beste Grüsse

    Mike Toniolo

  • Seit einige Zeit trinke ich Hanföl und meine Schmerzen sind angenehme zu ertragen!

  • Hallo!

    Ich kiffe zum ersten weil es mir gefällt!Aber ich habe auch Jahrelang harte Drogen konsumiert,wie z.B.Heroin,Speed und auch Crystl Meth.
    Dank Marihuana ist es mir gelungen,meine Finger von dem Zeug zu lassen.
    Und ich wäre wirklich sehr dafür wenn Canabis endlich legal zu erwerben wäre!

    Gruss,Markus.

  • Bin selbst seit 12 Jahren eine Schmerzpatientin und froh THC zu konsumieren

  • Ich brauche Hilfe. Mir wurde mein Kind weggenommen, weil ich im Wohnzimmer eine Cannabispflanze hatte. Ich habe mein Kind schon 8 Monate nicht mehr sehen dürfen.

    Ich rauche seit 20 Jahren Cannabis. Hab jetzt erstmal ne Pause eingelegt. Die wollen Drogentest, also Bluttest, Haarproben, dass ich ne Therapie mache, usw. etc.

    Dabei habe ich nie Probleme mit Cannabis gehabt. (ausser finanziell) Ich hatte 1998 nen schweren Unfall. Fuß abgerissen, seitdem habe ich täglich Schmerzen. Niemand hilft mir hier. Kein Arzt, kein Anwalt, niemand. Alle denken nur, ich bin nen Drogenjunkie. Es ist so traurig.

    Christer Häberli

  • #cannabis ist geil. Kann ich was haben??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Social